Unfreiwillig sportliche Einlage

Von Rotenburg ging es morgens Richtung Fulda. Leider war bei der Dachgeberin in Fulda an dem Tag kein Platz. Das Ausmaß wurde uns aber erst später bewusst…

Zunächst ging es aber einen gut ausgebauten R1 entlang, der teilweise aber sehr hügelig war. So kamen wir nach kurzem Stop zu Mittag in Bad Hersfeld erst spät in Fulda an, das wir uns für einen nochmaligen Besuch gemerkt haben.

Mit einem Eis gestärkt ging es dann nach Fulda-Weyhers, wo wir Quartier nehmen wollten. Vorher war uns nicht klar gewesen, dass der Ort auf einem der höchsten Hügel ru d um Fulda liegt, und man von dort schon auf die Rhön blicken kann.
Mit letzter Kraft haben wir uns auf den Berg geschleppt.

Wir sind super freundlich empfangen worden und heute morgen nach einem nette Abend sogar noch mit einem Frühstück auf die Reise geschickt worden.

Tagespensum
103 km
Immerhin noch 16,75 km/h Schnitt

PS Das Frühstück war lebensrettend – wir sitzen grad in der Mitte von nirgendwo. Es gibt keinen Supermarkt, keinen Bäcker und nicht mal ne Kneipe seit 20 km….

2 Gedanken zu „Unfreiwillig sportliche Einlage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image